Teezeit

Für uns bedeutet Teezeit nicht nur Zeit für eine dampfende Tasse herrlichen Kräutertee, sondern auch Zeit aus der Ernte des Sommers verschiedene Teemischungen zu zaubern. Eine wunderschöne Arbeit und ein Genuss für alle, beim Mischen ebenso, wie beim Trinken!

Quitten

Herrlich duftende, große Birnenquitten. Endlich sind sie reif. Zu Hofladenöffnungszeiten(Di und Sa 9:00-11:00 Uhr und Do 17:00-19:00 Uhr) sind sie jederzeit erhältlich.

 

Nets.werk Zell - biologisches und nachhaltiges

Seit Jahren, beinahe seit unserer Gründung dürfen wir das Nets.werk in Zell am Pettenfirst beliefern. Für diese tolle Zusammenarbeit möchten wir uns bedanken und das Nets.werk weiterempfehlen. Die Produkte die es dort zu kaufen gibt sind Regional, Biologisch, Saisonal, Fair und möglichst unverpackt. Das Sortiment umfasst Bio-Lebensmittel aller Art, Kosmetik, Damenhygieneprodukte, Haushaltswaren, Gemüse- und Kräuterpflanzen saisonal, aber auch Müsli, Aufstriche, Saucen, Ketchup & Senf, Mayo, Reis, Zucker, Salz, Gewürze und vieles mehr. Schaut einfach mal rein unter Nets.werk Zell a.P. (netswerk.net)