Gärtner/in, Aushilfe gesucht!

Für August und September suchen wir eine/n Gärtner/in oder Aushilfe für 20 Stunden pro Woche! 

 

Die Tätigkeiten sind vielfältig und reichen von der Pflanzenanzucht, Pflegearbeiten über Erntetätigkeiten bis zum Etikettieren des fertigen Produktes.

 

Wichtig ist uns, dass Sie Interesse an Kräutern und am Biolandbau, sowie Spaß an der Arbeit mitbringen.

 

Bewerbungen bitte per E-Mail an ma.neuhuber@aon.at oder  telefonisch unter 0664/73830251.

 

 

 

Kräuterpflanzen in Selbstbedienung

Da die Selbstbedienung  bei den Kräuterpflanzen gut angekommen ist, möchten wir diese beibehalten. Jeder der möchte kann also 7 Tage die Woche von ca. 8:00 Uhr morgens bis ca. 19:00 Uhr abends Kräuterpflanzen kaufen. Unser Hofladen mit Kräuterprodukten ist wie gewohnt geöffnet! (Di und Sa 9:00-11:00 Uhr, Do 17:00-19:00Uhr)

 

Bio-Gemüsekisten

Wir freuen uns Ihnen 2020 Bio-Gemüsekisten anbieten zu können. Die Kisten enthalten saisonales Gemüse, welches ausschließlich von unserem Feld stammt.

 Regional liefern wir diese aus. Außerdem gibt es die Möglichkeit die Kiste abzuholen. Wir bieten zwei verschiedene Größen an. Wenn es ein Gemüse gibt, welches sie nicht mögen so berücksichtigen wir dies gerne.

 

 

Außerdem gibt es die Möglichkeit von Juni bis Oktober eine Obstkiste zu bestellen. Diese gibt es ebenfalls in zwei Größen, je nach Saison umfasst sie von Beerenobst, Klaräpfel bis hin zu Physalis. Äpfel können auch nach Oktober noch bestellt werden.

Bei Interesse melden sie sich bitte unter ma.neuhuber@aon.at oder unter 0664/73830251.

 

Schule am Bauernhof-Pause

 Wir pausieren 2020 mit Schule am Bauernhof, da es wieder Nachwuchs am Kräuterhof gibt, die kleine Stefanie bekommt ein Geschwisterchen. Wir freuen uns aber 2021 wieder alle Programme anbieten zu können.